Louis Vuitton / Movicom

Cruise 2024 Fashion Show

Nicolas Ghesquière präsentiert die Louis Vuitton Cruise 2024 Fashion Show live auf der Isola Bella am Lago Maggiore. Die Kollektion ist eine Geschichte des Außergewöhnlichen und lässt eine Vielzahl von Einflüssen zu, die eine elegante Mischung aus barocker Pracht und Neopren enthüllen. Wie die Isola Bella, ein grünes Inselschiff, das zwischen Mythos und Realität segelt, findet Nicolas Ghesquière in dieser Vorstellung eine neue Harmonie aus moderner Weiblichkeit und Romantik.

Für die Übertragung wurden insgesamt 15 Kameras verwendet, wobei eine davon auf dem Agito von brutal güet platziert wurde. Das Team von brutal güet stellte den Agito und den Gimbal zur Verfügung und bediente diese auch. Eine Sony Venice Kamera mit einer Arri Masterprime Lens 16-32mm wurde verwendet und auch die drahtlose Übertragungstechnik wurde am Gimbal angebracht. Obwohl das Set-Up insgesamt groß und schwer war, stellte dies für den Mövi XL Gimbal kein Problem dar. Die Herausforderungen lagen auch im Untergrund, auf dem losen Kies mussten die großen Monster-Wheels des Agito eingesetzt werden und die Abstimmung vom Spring-Podest musste genau passen. Trotz dieser Herausforderungen war die Produktion ein Erfolg für den Kunden und alle Beteiligten.

Credits

Production: Atlantisfilmvideo
Client: Louis Vuitton


Agito Pilot: Jonas Zurbriggen
Agito Assistant: Ivica Okic
Cam Operator: Kary Cassani
Cam Assistant: Dimitri Rosi

 

Zurück