Philibert Zurbriggen AG

Den Lebensabschluss würdig gestalten.

Der Tod ist ein sensibles Thema, das viele von uns vermeiden möchten. Dennoch ist er eine unausweichliche Realität, die uns alle irgendwann betrifft. Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und für einen Bestatter einen Film gedreht. Mit einfühlsamen Bildern und Musik haben wir den Bestatter Philibert Zurbriggen empfohlen, der in einem Todesfall einfühlsam und professionell unterstützt. Wir möchten aufzeigen, dass ein Bestatter mehr ist als nur ein Dienstleister. Er hilft den Hinterbliebenen, den Abschied auf eine würdevolle und respektvolle Art zu gestalten.

Philibert Zurbriggen AG

Credits

Client: Philibert Zurbriggen AG
Production: brutal güet AG
Director: Ivica Okic
Location: Jonas Zurbriggen
Key Grip: Fabienne Berchtold
Color Grading: Davide Greco
Sound Design: Ed Evolve
Voice Over Artist: Michèle Ursprung
 

Zurück